NEU: Alle mobilen Blitzer in Deutschland

Medion GoPal MDPNA 210, 350, 510, 515
Plugin für GoPal MDPNA 210, 350, 510, 515 von Medion mit allen stationären Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen in Europa. Aktuell befinden sich knapp 15.000 stationäre Blitzer in unserer Datenbank. Sie haben somit Zugriff auf die umfangreichste und genaueste Datenbank die es für Europa gibt.

Die neue Navigatonsoftware „GoPal ME“ wurde speziell für das Unternehmen Medion entwickelt. Die Navigation gopalMEwird in drei Versionen erscheinen, als ME-Versionen (Medium), AE-Version (Advanced) und PE-Version (Premium). Der PNA350 und PNA210 wird mit der ME-Basisversion ausgestattet werden. Die erweiterten Versionen AE und PE enthalten zusätzlich 3D-Darstellung und TMC und werden als PNA510 bzw. PNA515 vermarket. Alle Versionen werden mit Kartenmaterial von NAVTEQ (Q4/2005) ausgeliefert.

Das Team von SCDB.info konnte bereits die erste ME-Version auf WinCE Basis testen. Wir werden die Geräte in kürze detaillierter vorstellen. Unseren Blitzerwarner „SpeedLimit“, den es seit einigen Tagen bereits für das Becker Traffic Assist gibt, konnten wir bereits erfolgreich installieren. Wie immer wird es den Warner für Blitzer und Radarfallen POI´s kostenlos für ganz Europe geben. Lediglich zukünftige Blitzerupdates sind kostenpflichtig.
Hier geht es zur aktuellen Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.